Herzlich willkommen bei deiner Harz-Zahnärztin in Wernigerode,

uns liegt nicht nur die Gesundheit ihrer Zähne, sondern die des gesamten Mundraumes am Herzen. Es heißt: „Gesund beginnt im Mund“ , aber Krankheit ebenso. Unsere Allgemeingesundheit ist von unserer Mundgesundheit abhängig und umgekehrt.

Gesunde Zähne bei Kindern sind das Fundament …

… für widerstandsfähige Zähne im Erwachsenenalter. Auch unsere kleinen Patienten werden umfassend betreut. Ebenso wichtig finden wir, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Unsere Zahnarztpraxis ist für alle da:

Erwachsene und Kinder aller Altersklassen, sowohl Kassen,- als auch Privatpatienten sind bei uns herzlich willkommen.

Beratend für eine Untersuchung oder Behandlung deiner Zähne

Wir besprechen alle Details mit dir, besprechen uns untereinander und beziehen dich in alle Entscheidungen mit ein. Das ist uns wichtig! Wir gehen auf alle Patienten, groß und klein, individuell ein und führen sie unterstützend und beratend an eine Untersuchung oder Behandlung der Zähne heran. Wenn du Fragen hast, erklären die Harz-Zahnärztin und ihre Helferinnen mit viel Geduld und Fachwissen alles, was im Mund gerade passiert.